Laden Sie El Capitan herunter

El Capitan Download - Aktualisieren Sie Ihre Mac OS - X Version

Quick Download El Capitan iso und dmg installer

Jetzt downloaden



Die Beta-Version von Apple OS X El Capitan wurde zum ersten Mal im Juli 2015 für Entwickler veröffentlicht und im September 2015 nach mehreren Beta-Versionen für Millionen von Apple-Kunden weltweit freigegeben. Diese Version von Apple Mac OS X markiert aus vielen Gründen einen wichtigen Meilenstein in der Geschichte von Apple Mac OS. Es war die 12. Hauptversion der Mac OS X-Produktreihe seit der Einführung der neuen Marke im Jahr 2002 durch Apple aus der vorherigen Produktreihe von Mac OS.

El Capitan herunterladen OS X ist ebenfalls von Bedeutung, da es sich um die letzte Version von Apple Mac OS X handelt, da sein Nachfolger Sierra im Jahr 2016 unter der Marke macOS veröffentlicht wurde. El Capitan ist eine Felsformation im Yosemite-Nationalpark, was bedeutet, dass die neue Version eine solide Version des Vorgängers Yosemite ist. Die Namenskonvention zur Verwendung wichtiger Wahrzeichen Nordkaliforniens begann mit der Veröffentlichung von Mavericks durch Apple.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wurde El Capitan von Apple als bedeutendes Release beworben, ähnlich wie Mavericks und Yosemite-Upgrades, die Vorgänger von El Capitan waren.


Kurzanleitung zum Download El Capitan

In diesem Artikel werden auch einige Dinge besprochen, die Sie tun sollten, bevor Sie Ihr Betriebssystem auf die neue Version Download El Capitan aktualisieren, um sicherzustellen, dass Ihr Computer für das neue Upgrade bereit ist, einschließlich ob Ihr Mac ist sowohl hard- als auch softwaremäßig kompatibel. Dort werden die Mindestsystemanforderungen und unterstützten Mac-Geräte besprochen, die in der Vergangenheit veröffentlicht wurden.

download el capitan

Installationsmethoden Zum Herunterladen El Capitan

1. Laden Sie El Capitan Mac OS X von Grund auf herunter, während Sie die aktuelle Mac OS-Version aktualisieren

Der neue Apple El Capitan unterstützt zwei Installationsmethoden. Wie bei vielen anderen Betriebssysteminstallationen bietet Apple El Capitan auch die Möglichkeit, ein Upgrade von Ihrer aktuellen Betriebssystemversion durchzuführen oder den neuen Download von El Capitan für Mac OS X von Grund auf neu zu installieren. Bei der Standardmethode für die Upgrade-Installation wird versucht, OS X El Capitan auf Ihrem Mac-Gerät zu installieren, während Ihre Benutzer- und App-Daten geschützt werden. Dies ist derzeit die am häufigsten verwendete Methode zum Aktualisieren auf die neue Version von Mac OS X und auch die einfachste. Wenn Ihr Mac-Computer in sehr gutem Zustand ist und reibungslos funktioniert, wird empfohlen, die Installation mit dieser Methode durchzuführen.

2. Laden Sie El Capitan herunter und installieren Sie Mac OS neu, ohne die aktuelle Mac OS-Version zu aktualisieren

Die zweite Installationsmethode ist die saubere Installationsmethode. Grundsätzlich wird der gesamte Inhalt des von Ihnen ausgewählten Laufwerks gelöscht und eine neue, flüssige Version des neuen Betriebssystems installiert Laden Sie in diesem Fall El Capitan Mac OS X herunter. Dies würde bedeuten, dass keine älteren Versionen von Mac OS X, Systemanwendungen und Benutzerdaten bei einer Neuinstallation gelöscht werden. Dies ist eine ausgezeichnete Wahl, um ein Betriebssystem auf einem separaten Laufwerk oder einer Partition zu testen, wenn auf Ihrem Computer Softwareprobleme aufgetreten sind, die Sie nicht beheben konnten. Wenn Ihnen diese Probleme zu schaffen machen, ist es am besten, eine Neuinstallation von OS X - El Capitan durchzuführen. Obwohl Sie möglicherweise Ihre Apps und deren Daten loslassen müssen, ist dies ein geringerer Preis, als wenn Sie das System im aktuellen Zustand mit einer Fülle von Softwareproblemen betreiben.

Die Upgrade-Installationsoption ist ziemlich einfach. In diesem Artikel wird daher nur auf das Herunterladen von El Capitan und die Neuinstallation von El Capitan Mac OS X eingegangen.



Laden Sie den El Capitan iso und dmg Installer herunter
Laden Sie El Capitan herunter




Ist Ihr Gerät mit Download El Capitan kompatibel?

Der neue Mac OS X ist mit allen Mac-PCs kompatibel, auf denen zuvor die Mac OS X-Versionen 10.8 - Mountain Lion, 10.9 - Mavericks, 10.10 - Yosemite ausgeführt wurden. Der Grund, warum Mac-Computer nur mit Mavericks-Upgrade oder neuestem Download El Capitan unterstützen, ist, dass Apple seit Einführung von Mavericks keine Mac-Hardware von seiner Mac OS X-Unterstützungsliste entfernt hat. Für die Installation von El Capitan sind mindestens 2 GB und 8 GB freier interner Speicher erforderlich.

Die folgenden Mac-Geräte gelten als vollständig kompatibel mit Mac OS X El Capitan, da alle unten aufgeführten Geräte über mindestens 2 GB RAM verfügen.

Zusätzlich zu den oben genannten wird das Mitte 2007 und Anfang 2008 veröffentlichte iMac-Modell sowie das Anfang 2009 veröffentlichte Mac Mini-Modell mit 2 GB RAM kompatibel sein, um El Capitan OS X herunterzuladen . Diese Modelle wurden ursprünglich mit 1 GB RAM im Gerät hergestellt, daher ist ein Hardware-Upgrade erforderlich. Obwohl die oben genannten Mac-Geräte mit dem Download El Capitan -Upgrade kompatibel sind, sind einige Funktionen wie Handoff, AirDrop nur auf neuere Modelle beschränkt.

Auch wenn die empfohlene Hardwarevoraussetzung 2 GB RAM und 8 GB freien Festplattenspeicher für El Capitan ist, würde sie erfahrungsgemäß auf 4 GB Arbeitsspeicher und bei 20 GB freiem internen Speicher viel reibungsloser ablaufen. Wenn mehr Speicher als 4 GB zur Verfügung steht, wird das Benutzererlebnis sicherlich verbessert, da der Computer schneller und reibungsloser arbeitet. Diese Details hängen hauptsächlich von Ihrer aktuellen Mac OS X-Version und Ihrer aktuellen Hardware ab.



Einige Dinge, die Sie tun müssen, bevor Sie El Capitan herunterladen und OS X installieren

Das nächste, was Sie tun müssen, ist etwas sehr Wichtiges. Sie müssen ein Backup Ihres Mac erstellen und dieses Backup dann testen. Es wird empfohlen, Klon-Softwareanwendungen wie Mac Backup Guru, SuperDuper und Carbon Copy Cloner zu verwenden, um eine Sicherung zu klonen, die bootfähig ist. Sie können auch ein Time Machine-Backup verwenden, um diesen Zweck zu erfüllen. Diese Entscheidung müssen Sie jedoch selbst treffen. Ihre eigenen Erfahrungen mit Mac-Geräten werden Ihnen dabei helfen, dies zu realisieren.

Wenn Sie zum ersten Mal ein Klonsicherungsprogramm verwenden, können Sie Ihr Gerät ganz einfach mit einer exakten Kopie Ihres vorhandenen Laufwerks booten, falls ein Fehler auftritt. Der Unterschied bei einer Zeitmaschinensicherung besteht darin, dass sowohl Ihre neuesten als auch ältere Versionen von Dokumenten gespeichert werden. Nach dem Sichern Ihres Laufwerks sollten Sie auch das Backup testen, das Sie erstellt haben, um sicherzustellen, dass Sie sicher sind, falls etwas schief geht. Um eine startfähige Klonsicherung zu testen, können Sie auf Systemeinstellungen  Startdiskettenfenster zugreifen, um Ihr Gerät von der erstellten Sicherung zu starten und zu überprüfen, ob die Sicherung erfolgreich ist. Um eine Zeitmaschinensicherung zu testen, können Sie Dateien in verschiedenen Versionen wiederherstellen, um sicherzustellen, dass die Daten Ihres Dokuments wiederhergestellt werden können, wenn während der Aktualisierung etwas Schlimmes passiert. Abhängig von Ihren Anforderungen können Sie entweder eine oder beide Methoden verwenden, um Ihren Mac vor Ihnen zu sichern Aktualisieren Sie Ihr Betriebssystem auf eine neuere Version. In diesem Fall müssen Sie El Capitan OS X herunterladen .

Sobald das Backup vollständig erstellt und getestet wurde, können wir mit der Neuinstallation für El Capitan OS X fortfahren.

Es gibt zwei Arten von Neuinstallationsmethoden, denen Sie folgen können.

Erste Methode: El Capitan herunterladen und auf leerem Volume installieren

Dies ist die einfachere der beiden Methoden. Sie müssen das neue OS X einfach auf einem leeren Volume oder einem Volume installieren, das Daten enthält, die Sie nicht löschen dürfen. Wichtig bei dieser Methode ist, dass Sie nicht El Capitan OS X auf Ihrem aktuellen Startvolume installieren. Genau darum geht es bei der nächsten Methode. Sie können das neue Betriebssystem auf einfache Weise auf einem leeren Volume installieren, während Sie vom vorhandenen Startlaufwerk booten.

Direkter Download-Link für El Capitan

Diese Option ist jedoch die häufigste Installationsoption dieser beiden. Die meisten Benutzer werden OS X auf dem aktuellen Startvolume installieren, um ein sauberes, makelloses Betriebssystem zu erhalten. Da Sie das vorhandene Startlaufwerk ersetzen und nicht vom vorhandenen Startlaufwerk booten können, müssen Sie bei dieser Methode einen bootfähigen USB-Stick erstellen, auf dem die Software El Capitan Installer herunterladen enthalten ist. Durch Anschließen des Computers an Ihren Mac können Sie einfach die Schritte zum Installieren des neuen Betriebssystems auf Ihrem vorhandenen Startvolume ausführen, ohne eine Wiederherstellungsoption auszuwählen.

Direkter Download-Link für El Capitan ist bei uns verfügbar. Wenn Sie also ein Upgrade auf OS X El Capitan durchführen möchten, können Sie den direkten Download-Link von unserer Website herunterladen. El Capitan ist die zwölfte Hauptversion (Version 10.11) des Macintosh-Betriebssystems. Es ist der Nachfolger des Yosemite und Apple hat dieser Version neue Funktionen und einige Verbesserungen hinzugefügt. Sie können El Capitan auf Ihren Mac PC herunterladen, um ein Upgrade Ihres MacOS oder ein Downgrade Ihres MacOS durchzuführen. Und von hier aus können Sie den El Capitan-Downloadlink herunterladen.

Einführung in El Capitan Download

OS X El Capitan ist eine funktionsreiche Version des Macintosh-Betriebssystems. Aufgrund der atemberaubenden Eigenschaften des Geräts können viele Benutzer ein Upgrade und ein Downgrade auf den El Capitan durchführen. Dies ist die letzte Version der OS X-Familie. Zu den Download-Funktionen von El Capitan gehören eine neue Systemschrift, Anpassungen des Mission Control-Fenstermanagers, die geteilte Bildschirmansicht, Verbesserungen der Spotlight-Suche sowie Verbesserungen der Mac-Apps wie Safari, Mail, Notizen, Fotos, Karten usw.

Jeder Mac-PC oder Laptop, auf dem OS X Yosemite oder OS X Mavericks ausgeführt wird, ist kompatibel, um den direkten Download-Link für El Capitan zu erhalten. Wenn Sie diese erstaunliche MacOS-Version noch nicht ausprobiert haben, ist dies möglicherweise der perfekte Zeitpunkt, um sie zu testen. Wenn Sie MacOS Sierra oder High Sierra verwenden und mit der vorherigen Version zufriedener sind; El Capitan, Sie können Ihr MacOS jederzeit auf El Capitan zurückstufen.

Woher bekomme ich den direkten Download-Link für El Capitan?

OS X El Capitan is a well-famous MacOS version because still, there is a good demand for this versions. The reason for that is, El Capitan has amazing features in it. Some people upgrade to El Capitan to experience advanced features of it, and some people downgrade to El Capitan because some apps and app features are not supported in the upper MacOS versions. However, you first have to find the direct download link to El Capitan. And if you are curious about where to get El Capitan Download Link, this is perfect place you can get it because we provide you reliable download links to MacOS versions.



OS X 10.11 herunterladen

OS X 10.11-Download ist die zwölfte Hauptversion des Macintosh-Betriebssystems, nämlich der El Capitan-Download. Dies ist die 10.11-Version für MacOS und das letzte Mitglied der OS X-Familie. Apple hat dieser Version von MacOS neue Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen hinzugefügt. Daher suchen viele Menschen El Capitan auf ihren Mac-Computern und Laptops herunterzuladen.

Wenn Sie zu suchen, um El Capitan auf Ihren Mac PC / Laptop herunterzuladen, können Sie den direkten Download-Link von uns erhalten. Wenn Sie derzeit MacOS Mojave oder eine niedrigere Version (High Sierra, Sierra, Yosemite oder Mavericks) verwenden, ist Ihr PC mit OS X 10.11 Download kompatibel.

Funktionen von OS X 10.11 Download

Compatible Mac Computers to get OS X 10.11



Laden Sie El Capitan ohne App Store herunter

Wenn Sie neugierig sind, ob Sie El Capitan ohne App Store herunterladen können oder nicht, können Sie es auch ohne aus dem App Store herunterladen. Wir bieten Ihnen die direkten Download-Links zum Upgrade / Downgrade von El Capitan auf Ihrem Mac-Computer. El Capitan ist eine leistungsfähige Version des Macintosh-Betriebssystems.

Daher besteht nach wie vor eine gute Nachfrage nach El Capitan-Downloads. Einige Leute denken, dass es nur möglich ist, El Capitan aus dem App Store herunterzuladen, aber sie sind falsch. Es ist möglich, El Capitan herunterzuladen und wir geben Ihnen die Download-Links zu El Capitan.

El Capitan-Download-Methoden

Normalerweise laden wir Betriebssystemversionen als Disk-Images herunter. Es gibt zwei Haupt-Disk-Images, die wir für MacOS-Versionen verwenden.

01. El Capitan-DMG-Download: DMG ist ein bereitstellbares Disk-Image, das für MacOS-Versionen verwendet wird. Es wurden unformatierte Blockdaten verwendet, die normal komprimiert oder verschlüsselt wurden.

02. El Capitan-ISO-Download: ISO ist auch ein Disk-Image, das zum Übertragen von MacOS verwendet wird. Dies ist in der Tat eine vollständige Kopie von allem, was auf einer physischen Disc wie Blue-Ray-Disc, CD oder DVD gespeichert ist. Es ermöglicht den Benutzern, eine exakte Kopie einer CD zu erstellen und eine neue CD wie das Original zu brennen.

Anforderungen zum Herunterladen von El Capitan ohne App Store


Select your Language


Wie kann ich El Capitan ohne App Store herunterladen?

  1. Überprüfen Sie die Kompatibilität des Geräts und stellen Sie sicher, dass der PC die Anforderungen erfüllt.
  2. Erstellen Sie eine vollständige Sicherung der PC-Daten, damit Sie Ihre Daten nicht verlieren, wenn auf jeden Fall etwas schief geht.
  3. Benutzer von Mac-Notebooks schließen Ihren Computer an die Stromversorgung an. Stellen Sie dann sicher, dass Sie über eine stabile Internetverbindung verfügen. Führen Sie den Download und die Installation aus.
  4. Besuchen Sie unsere Website und erhalten Sie den direkten Download-Link zu El Capitan.
  5. Klicken Sie im Installationsprogramm auf Weiter und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Installation abzuschließen.

Download El Capitan

El Capitan Download – Update Your Mac OS – X Version


Related Topics



Apple OS X El Capitan beta was first released to developers in July 2015 and was released to the millions of Apple consumers worldwide September of 2015, following several beta releases. This version of the Apple Mac OS X marks a significant milestone in Apple Mac OS history for many reasons. It was the 12th major release of the Mac OS X line, since the introduction of the new brand in 2002 by Apple from its previous product line of Mac OS.

Download El Capitan OS X is also significant since it’s the last version of Apple Mac OS X releases as its successor Sierra was released in the year 2016 under the brand macOS. El Capitan is a rock formation found in Yosemite National Park, which gives out the meaning that the new release is a solid version of its predecessor, Yosemite. The naming convention to use important landmarks of Northern California started with the Apple release of Mavericks.

At the time of release, El Capitan was promoted as a significant release by Apple similar to how they promoted Mavericks and Yosemite upgrades which were the predecessors of El Capitan.


Brief Guide For Download El Capitan

In this article, we’ll also discuss few things that you should do before you upgrade your OS to the new Download El Capitan version in order to make sure your computer is all ready for the new upgrade including whether your Mac is compatible both in terms of hardware and software. There we will discuss the minimum system requirements and supported Mac devices released in the past.

download el capitan

Installation Methods For Download El Capitan

1. Download El Capitan Mac OS X from scratch while upgrading the current Mac OS version

The new Apple El Capitan supports two installations methods. As in the case of many other operating system installations, Apple El Capitan also provides an option to upgrade from your current OS version or the option to install the new download El Capitan Mac OS X from scratch. The default method which is the upgrade installation option will try to install OS X El Capitan to your Mac device while protecting your user data and app data. This is currently the most frequently used method of upgrading to the new version of Mac OS X and also the easiest too. If your Mac computer is in very good shape and running smoothly, it is recommended to install using this method.

2. Download El Capitan and install fresh the Mac OS without upgrading current Mac OS version

The second method of installations is the clean install method. It basically erases the entire content of your chosen drive and installs a fresh, smooth version of the new operating system which is download El Capitan Mac OS X in this case. This would mean no older versions of the Mac OS X, system applications and user data all will be wiped out with a clean install. This is an excellent choice to test an operating system on a separate disk drive or a partition in cases where you have had prevailing software issues on your computer which you have been unable to fix. Therefore when these issues become a major headache for you, your best option is to perform a clean install of the OS X – El Capitan. Although you may have to let go of your apps and their data, it becomes a smaller price to pay for when compared to running the system in its current state with a truckload of software issues.

The upgrade install option is pretty straightforward. Therefore in this article, we will only discuss the clean installation of El Capitan Mac OS X.


Is Your Device Compatible With Download El Capitan?

The new Mac OS X is compatible with any Mac PC that was previously running Mac OS X versions 10.8 - Mountain Lion, 10.9 - Mavericks, 10.10 - Yosemite. The reason why Mac computers only with Mavericks upgrade or latest will work with download El Capitan is thanks to Apple not removing any Mac hardware from its Mac OS X support list since Mavericks was introduced. The minimum memory requirement to install El Capitan is 2GB and 8 GB of free internal storage.

The following Mac devices are considered to be fully compatible to run Mac OS X El Capitan, given that all the below-mentioned devices have a minimum of 2GB RAM.

In addition to those mentioned above, the iMac model released in Mid of 2007 & in early 2008 as well the Mac Mini model released in early 2009 with 2 GB RAM will be compatible to run download El Capitan OS X. These models were originally manufactured with 1 GB RAM inside the device, hence the hardware upgrade is required. Although the above set of Mac devices are compatible with the download El Capitan Upgrade, several features such as Handoff, Air Drop will be limited only to newer models.

Likewise, although the recommended hardware requirement is 2 GB RAM and 8 GB of free hard disk space for running El Capitan, speaking from experience it would run a lot smoothly on 4GB memory and if you have 20GB free internal storage space. Having more memory than 4GB will certainly improve the user experience as the computer will operate faster and smoothly. These finer details mainly depend highly on your current Mac OS X version and your current hardware.



Few Things To Do Before You Download El Capitan And Install OS X

The next thing you need to do is something very important. You must create a backup of your Mac and then test this backup. You are recommended to use cloning software applications such as Mac Backup Guru, Super Duper, Carbon Copy Cloner to clone a backup that is bootable. You can even use a Time Machine backup also to serve this purpose, but that’s a choice that you will have to make on your own. Your own experience in using Mac devices will help you realize that.

For a first timer, the benefit of using a clone backup is you get to easily boot your device with an exact copy of your existing drive in case something goes wrong. The difference in a time machine backup is that it keeps your most recent as well as older versions of documents. After backing up your drive you should also test the backup you have taken to ensure you’re safe in case something goes wrong. To test a bootable clone backup you can access System Preferences  Startup Disk Pane to boot your device from the backup created and verify that the backup is successful. In order to test a time machine backup, you can restore files in different versions to ensure your document's data is recoverable if something bad happens while the upgrade is processing. Depending on your need you can either use one or both methods to back up your Mac before you upgrade your OS to a newer version, which is, of course, download El Capitan OS X in this case.

Once the backup has been created and tested fully, we can move forward with the clean installation for El Capitan OS X.

There are 2 types of clean install methods that you can follow.

First method: download El Capitan and Clean Install on Empty Volume

This is the easier of the two methods. You will be simply required to install the new OS X into an empty volume or a volume that contains data that you are okay with erasing. In this method, the main thing to note is you are not installing download El Capitan OS X on your current startup volume, which is what the next method is all about. You can easily install the new OS onto an empty volume while being booted up from the existing startup drive.

El Capitan Direct Download Link

This option, however, is the most frequent installation option of these two. Most users will install the OS X on top of the current startup volume in order to get a clean, pristine OS. Since you’re replacing the existing startup drive, unable to boot from the existing startup drive, this method requires you to create a bootable USB stick which has download El Capitan Installer software in it. By plugging it into your Mac computer you can simply go through the steps to install the new OS fresh onto your existing startup volume without selecting a restore option.


El Capitan Direct Download Link

El Capitan Direct Download Link is available with us. So if you want to upgrade to OS X El Capitan, you can get the direct download link from our website. El Capitan is the twelfth major release (version 10.11) to the Macintosh operating system. It is the successor to the Yosemite and Apple has added new features and a few improvements to this version. You can download El Capitan on your Mac PC to upgrade your MacOS or to downgrade your MacOS. And from here, you can get the El Capitan Download Link.

Introduction to El Capitan Download

OS X El Capitan is a feature-rich version of the Macintosh operating system. Because of the stunning features of it, many people upgrade and downgrade to the El Capitan. This is the last version of the OS X family. El Capitan Download features include a new system font, adjustments to the Mission Control Window Manager, split screen view, Spotlight Search improvements, enhancements to the Mac apps such as Safari, Mail, Notes, Photos, Maps, etc.

Any Mac personal computer or laptop running on OS X Yosemite or OS X Mavericks is compatible to get El Capitan Direct Download Link. If you haven’t tried this amazing MacOS version before, maybe this is the perfect time to try it. If you are using MacOS Sierra or High Sierra, and you are more satisfied with the previous version; El Capitan, you can downgrade your MacOS to El Capitan at any time you want.

Where to get El Capitan Direct Download Link?

OS X El Capitan is a well-famous MacOS version because still, there is a good demand for this versions. The reason for that is, El Capitan has amazing features in it. Some people upgrade to El Capitan to experience advanced features of it, and some people downgrade to El Capitan because some apps and app features are not supported in the upper MacOS versions. However, you first have to find the direct download link to El Capitan. And if you are curious about where to get El Capitan Download Link, this is perfect place you can get it because we provide you reliable download links to MacOS versions.



OS X 10.11 Download

OS X 10.11 Download is the twelfth major release to the Macintosh operating system which is namely, the El Capitan download. This is the 10.11 version to the MacOS and it is the last member of the OS X family. Apple has added new features, improvements, and bug fixes to this version of MacOS. Therefore, many people search to download El Capitan on their Mac computers and laptops.

If you are too searching to download El Capitan on your Mac PC/ laptop, you can get the direct download link from us. And if you are currently using MacOS Mojave or lower version (High Sierra, Sierra, Yosemite or Mavericks), your PC is compatible with OS X 10.11 Download.

Features of OS X 10.11 Download

Compatible Mac Computers to get OS X 10.11



Download El Capitan Without App Store

If you are curious whether it is possible to download El Capitan without App Store or not, yes, it is possible to download it without from the app store. We provide you the direct download links to upgrade/ downgrade El Capitan on your Mac computer. El Capitan is a featureful version of the Macintosh operating system.

As such, still, there is a good demand to El Capitan download. Some people think that it is only possible to download El Capitan from the app store but, they are wrong. It is possible to download El Capitan and we give you the download links to El Capitan.

El Capitan Download Methods

Usually, we download versions of operating systems as the disk images. There are two main disk images we use to carry MacOS versions.

01. El Capitan DMG Download: DMG is a mountable disk image which is used to carry MacOS versions. It used raw block data which is compressed or encrypted normally.

02. El Capitan ISO Download: ISO is also a disk image which is used to carry MacOSs. This is in fact, an entire copy of everything stored on a physical disc like Blue-ray disc, CD or DVD. It allows people to take an exact copy of a disc and burn a new disc just like the original.

Requirements to download El Capitan without App Store

How to download El Capitan without App Store?

  1. Check the compatibility of the device, and make sure the PC has met with the requirements.
  2. Take a complete backup of the PC data so that you won’t lose your data if any case something went wrong.
  3. Mac Notebook computer users, connect your computer to the power. Then make sure you have a stable internet connection execute the download and installation.
  4. Visit our website and get the direct download link to El Capitan.
  5. Click on the Continue in the installer and follow the instructions on the screen to complete the installation.